WEIHNACHTSZAUBER 2023 – 30. NOVEMBER – 10. DEZEMBER 2023

BÜCKEBURGER WEIHNACHTSMANN

Traditioneller Laternenumzug mit dem Weihnachtsmann

Auch in diesem Jahr findet der beliebte Laternenumzug mit dem Weihnachtsmann auf dem Schlossgelände statt. Leider zum letzten Mal wird unser langjähriger Weihnachtsmann Jürgen Braunroth diesen Umzug anführen, weil er in den wohlverdienten Ruhestand geht. Dafür begrüßen wir seinen Nachfolger, den wir unseren Gästen vorstellen möchten.

INFORMATIONEN:

Termin: Freitag, 01. Dezember 2023, um 17.00 Uhr
Treffpunkt: Vor dem Haupteingang am Marktplatz

Fotos mit dem Weihnachtsmann

Treffen Sie den Weihnachtsmann persönlich und lassen sich zusammen mit unserem einzig Wahren fotografieren. Nach 20 Jahren wird unser Jürgen Braunroth das letzte Mal als Weihnachtsmann bei uns auf dem Weihnachtszauber zu sehen sein, bevor er in den wohlverdienten Ruhestand geht.

Jürgen, Du wirst immer ein Teil des Bückeburger Weihnachtszaubers sein.

INFORMATIONEN:

Termin: Täglich um 15.30 Uhr in der Eingangshalle des Schlosses

IMPRESSIONEN AUS DEN VERGANGENEN JAHREN